Reitunterricht|Reitstundenpreise|Boxenvermietung|Beiträge und Gebühren

Boxenvermietung beim LRFV

Unser Verein bietet interessierten Einstellern unterschiedliche und geräumige Boxen an.

Fast alle Boxen haben eine Boxentür mit zuklappbaren Fenster, besitzen ein Kontaktgitter zur benachbarten Box und einige verfügen über ein Außenfenster.

Den Einstellern steht eine Reithalle 20x40 m, ein Dressurplatz 20x60 m und ein ca. 4000 qm² großer Springplatz zur Verfügung. Außerdem gehören noch einige Paddocks und Wiesen zur Reitanlage. Auch ist ein Pferdesolarium nutzbar und wir verfügen sowohl über einen Innen- als auch einen Außenwaschplatz.

Die Unterbringung auf unserer Reitanlage dürfte auch für Freizeitreiter interessant sein, da unsere Reitanlage mitten im Rothaargebirge liegt. Somit sind weitläufige Geländestrecken von hier aus gut und schnell zu erreichen.

Boxenpreis: Paddockbox

(inklusive: Einstreu/3x tägl. Heu/Mistentsorgung/Anlagen-, Paddock-und Wiesennutzung)             320,00  €

Boxenpreis: Fensterbox

(inklusive: Einstreu/3x tägl. Heu/Mistentsorgung/Anlagen-, Paddock- und Wiesennutzung)            290,00 €

Den Betrag für das Freihalten einer Pferdebox beläuft sich auf 80,00 € im Monat und muss im Voraus bezahlt werden!

Für weitere Informationen stehen Ihnen die Mitglieder unseres Vorstands gerne zur Verfügung!

Stand Januar 2024